Charts NEU! 31.12.2008

... powered by :


Letzte Aktualisierung von :
DJ-RR.de / DJ-Roland-Reh.de
am 31 Dezember, 2008 16:10 Uhr


"IN DER SCHMIED" :

DJ Roland Reh

ist ab 04.05.2002
(Saison 2002)
"In der Schmied"
in Bad Hönningen


(Gegenüber vom
Hotel Rüssel)

Hallo lieber Besucher,

Seit dem 04.05.2002 (Vatertagswochenende) arbeite ich als DJ in dem Stimmungslokal "In der Schmied" (gegenüber Hotel Rüssel / Schmiedgasse). Mir als DJ gibt es ein tolles Gefühl dort zu arbeiten, da sich dort nette Leute treffen die Spass am feiern haben und das nicht zu wenig.



"Statement zur Saison 2002"

Nach der nicht angebrachten Kritik im Alt-Hönningen fing ich meine erste Saison in der Schmiede an. Viele Gäste fragten im Alt-Hönningen sehr oft nach mir und hörten dann das ich "in der Schmiede" nun als DJ tätig bin.

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, als ich erstmals "Vatertag 2002" dort auflegte. "Meine Musik" werde ich auch dort weiterhin treu bleiben und denke das sich viele neue Gäste und das Stammpublikum darüber freuen werden. (Siehe mein Gästebuch).

Wir sehen uns wieder Vatertag (29.05.2003)

Gruss, DJ Roland Reh



Hier noch einige Fotos "aus der Schmied"


DJ-Roland-Reh.de mit "Schmiede-Chefin" Elfi



Ein Teil des freundlichen Thekenperson der "Schmiede"



In der "Schmiedgasse" vor der "Schmiede"